Hl. Messe vom 9. Juli 2023

Messe zum 14. Sonntag im Jahr A

„Komm“ ruft nicht nur die Bibel uns zu. Kommt, ihr alle so wie ihr geschaffen seid, kommt und ich mache keine Ausnahmen, ich möchte euch Ruhe verschaffen, eure Freude, euer Kreuz mittragen.
Kommt rafft euch auf! Rafft euch auf aus eurer Ich-Bezogenheit, aus eurem Selbstmitleid, kommt wendet euch mir zu!
Auch wenn wir daran zweifeln, dass Gott mit dem, was wir auf dem Herzen haben etwas anfangen kann, auch wenn unser Kreuz so schwer wiegt, dass aller Hoffnung Ende ist, verspricht Jesus die Ruhe für die Seele, den Frieden, der heil werden lässt.
Kommt! Lassen wir uns gemeinsam ein; vielleicht wandelt, verwandelt sich etwas und Frieden wird möglich!

Um dies besser zu verstehen, lädt der Gottesdienst zum 14. Sonntag im Jahr A besonders ein.

Pastor: Peter Dries
Sängerin: Alwine Schlenter