Hallo zusammen,

wir, das Jugendorchester NOW, haben uns vor einigen Jahren aus dem Jugendorchester Raeren und dem Jugendorchester Walhorn neu zusammengesetzt.
Seit ungefähr drei Jahren leiten die jungen Dirigentinnen Johanna Gronsfeld und Marie Kreusch das Orchester und werden von Lisa Göbbels, sowie Carolyn Gustin in Organisation und Proben tatkräftig unterstützt.
Wir möchten das musikalische Potential der Jugend fördern und ihnen die Möglichkeit geben, die Welt der Musik zu erkunden.
Es ist die Musik, die uns verbindet und die wir Jugendlichen jedes Mal beim gemeinsamen Proben neu erfahren können. Da es immer noch viele Kinder und Jugendliche gibt, die sich von der Musik begeistern lassen, ist ein Jugendorchester perfekt dafür geeignet, mit Spiel und Spaß das Zusammenspiel zu erproben.
Außerdem möchten wir den Nachwuchsmusikern einen Vorgeschmack darauf geben, was es heißt, in einer Harmonie spielen zu können.
Die Liebe zur Musik ist ein Gefühl, welches man so früh wie möglich teilen sollte.

Wenn auch du mit uns musizieren und zu unserer tollen Truppe gehören möchtest, dann melde dich doch bei uns
e-Mail: sekretariat@harmonie-now.be

Oder komm direkt zu einer unserer Proben, die jeden Samstag im Haus Harna, Dorfstraße 35 in B-4711 Lontzen von 17:30 bis 18:30 Uhr stattfinden. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.