Hallo liebe Kinder, Eltern und Interessierte,

wir sind eine kleine Gruppe von Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Kindern die frohe Botschaft von Jesus lebendig und kindgerecht näher zu bringen durch aktives Mitmachen in den Gottesdiensten. Mit Hilfe von Musik, Chor, ansprechenden Texten, Rollenspielen und Bastelvorlagen möchten wir bei den Kindern Interesse wecken. Wir sind im kirchlichen Jahreskreis aktiv, besonders in der Fasten- und der Adventszeit.

Liebe Kinder, wenn ihr gerne dabei sein möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns persönlich in der Kirche oder im Pfarrbüro melden. Wir würden uns sehr freuen.

Kinderchor Kisiki
Unsere nette Chorleiterin Sonja möchte den Kindern Freude und Begeisterung an der Musik näher bringen. Die Kinder lernen spielerisch mit modernen Texten umzugehen und interpretieren Kirchenlieder neu.  Der Chor besteht zurzeit aus 15 Kindern im Alter von 6 – 13 Jahren.
Interessierte Kinder können gerne an einer Schnupperstunde teilnehmen.

Kontakt für alle Aktivitäten:
Pfarrbüro Eynatten
Tel: +32 (0)87 / 85.13.16