Die Kgl. Landwirtschaftliche Jugendvereinigung Eynatten organisiert jährlich im Monat August, beginnend mit einer hl. Messe in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer in Eynatten, eine Seniorenausfahrt.

Wie schon in den Jahren zuvor, kann jede Person, die das 60. Lebensjahr erreicht hat, mitfahren, wenn es heißt, mit Frohsinn und guter Laune dabei zu sein. Anmelden kann sich auch eine Begleitperson Ihrer Wahl. Die Fahrt wird nicht zu anstrengend sein. Sie können unsere Gegend einmal von den Nebenstraßen her betrachten, um festzustellen, welche sehenswerten und herrlichen Landschaften unsere nähere Umgebung zu bieten hat.
Die durch eine Pause halbierte Fahrt endet dann vorerst in einem schönen Saal, wo Musik, Tanz und Unterhaltung gepaart mit einem kleinen Essen auf Sie warten. ALLES KOSTENLOS!
Sie sehen, es lohnt sich mitzufahren.

Anfang: Messe Eynatten 10:30 Uhr
Abfahrt: Kirchplatz 11:15 Uhr

Anmelden können sich Fahrer und Teilnehmer bis Anfang August bei:
ING Bank Eynatten
Lichtenbuscher Str. 8-10, Eynatten
Tel.: 087/30.68.20
oder bei Herrn Peter Hellebrandt,
Raaffstraße 22, Eynatten
Tel.: 087/85.24.11.

Wegen zunehmendem Verkehrsaufkommen werden wir die Seniorenausfahrt wieder mit modernen Bussen bestreiten.
Wenn Sie zu Hause abgeholt werden möchten, dann geben Sie uns bei der Anmeldung bitte Ihre Adresse an.

Wir freuen uns auf einen schönen und gemeinsamen Tag.