Der Verkehrsverein Raeren (VVR) lädt alle Bürgerinnen und Bürger ab 60 Jahren zur Seniorenausfahrt ein.
Die Ausfahrt findet immer am ersten Samstag im Monat Juni statt, es sei denn an diesem Wochenende wird Christi Himmelfahrt oder Pfingsten gefeiert.

Wir fahren gemeinsam in modernen Reisebussen und werden wie gewohnt durch das Rote Kreuz, einen Arzt und genügend freiwilligen Helfern begleitet.
Für Ihr leibliches Wohl wird wie immer gesorgt sein.

Die „Seniorenausfahrt“ ist seit vielen Jahren ein wichtiges Ereignis in Raeren, welches von den Senioren gerne genutzt wird. Jedes Jahr begeben sich rund 150 bis 180 Seniorinnen und Senioren – sowohl Bewohner des Marienheims als auch Personen, die noch in ihrem eigenen Haushalt leben – auf große Fahrt.

Die Route mit Programm und die Einkehrmöglichkeiten werden jährlich mit großer Sorgfalt und Engagement der Arbeitsgruppe geplant, die nichts dem Zufall überlässt.

An dieser Stelle möchten wir allen Sponsoren und den vielen zahlreichen ehrenamtlichen Helfern unseren herzlichen Dank aussprechen, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wichtig:
Da wir alle Unkosten über sponsorengelder abdecken und auch weiterhin diese Ausfahrt kostenlos anbieten möchten, können wir ausschließlich Einwohner der Großgemeinde Raeren akzeptieren.

Anfang: Messe Eynatten 10:30 Uhr
Abfahrt: Kirchplatz 11:15 Uhr

Anmelden können sich Teilnehmer bis 31. Mai bei:
Gemeindeverwaltung Raeren,
Frau Renate Hermans,
Hauptstraße 26, 4730 Raeren
(9 bis 12 Uhr)
Web: www.Raeren.be

Das Organisationsteam des VVR

e-Mail: Verkehrsverein.raeren@gmail.com;
Tel: 0489/428249;
Spendenkonto: KBC: IBAN BE44 7310 3074 6345

Wir freuen uns auf einen schönen und gemeinsamen Tag.