Die Anonyme Hilfe VoG Raeren schließt sich gerne der so notwendigen Initiative der beiden Service Clubs, Lions Eupen und St. Vith an, zur Abfederung der neuen Armut in der DG beizutragen. Dabei weist sie darauf hin, dass der regionale Verteilungsschlüssel, die Postleitzahl des Spenders ist. D.h. jede Spende der Großgemeinde Raeren kommt am Ende unseren Dörfern zugute.

Die AHR setzt ihren Schwerpunkt dabei besonders auf die Kinder in Not. Immer mehr Kinder in unseren Dörfern kommen hungrig zur Schule und freuen sich, hier eine warme gesunde Mahlzeit zu erhalten. Wie können wir uns im Pfarrverband nun einbringen?

• Durch Teilnahme am Schülerschwimmen von 8:00 – 16:00 Uhr
    • Für Bevölkerung und Vereine von 6:00 – 8:00 und wieder ab 16:00 – 20:00 Uhr
    • Durch Spenden bei den Schülern, die für Sie und die gute Sache schwimmen
      Die Service Clubs fördern jede geschwommene Länge mit 0,20 Euro
    • Durch Spendenzusagen bei der BRF Hotline 087/ 59.11.12 von 6:00 – 21:00 Uhr am Schwimmtag – oder per Überweisung auf das Konto der VoG Löwenzahn: IBAN: BE36 7310 0207 6781, BIC: KREDBEBB des Lions Clubs Eupen
    • Durch ein Scherflein in die in den Bädern aufgestellten Spenden-Boxen
    • Sponsoring per Annonce auf den Sonderseiten des Grenz-Echos- Sponsoring einer beliebigen Mannschaft mit einem beliebigen Beitrag pro geschwommene Länge. Der Eintritt in die Hallenbäder EUPEN und KELMIS ist zu diesem Anlass kostenlos.