Der Pfarrverbandsrat ist eine Gruppe, die sich aus jeweils zwei Vertretern der Kontaktgruppen Raeren, Eynatten und Hauset  zusammensetzt.
Sie trifft sich in der Regel alle 6 Wochen.

Im Pfarrverbandsrat wird ausgetauscht und überlegt, wie die Zusammenarbeit der Pfarren und zugleich die Lebendigkeit der einzelnen Christengemeinden vor Ort gefördert werden kann. Es ist der Ort, wo auf besondere Weise der Pfarrverband sichtbar und spürbar wird.
Mit den Jahren ist eine tolle Verbundenheit unter den Mitgliedern entstanden und dadurch auch eine wichtige Stärkung der einzelnen Personen in ihren Aufgaben.

Der Pfarrverbandsrat ist ein sehr wichtiges Bindeglied zwischen den einzelnen Kontaktgruppen. Er ermöglicht einen guten Informationsfluss in beide Richtungen und sorgt dafür, dass die einzelnen Akteure voneinander wissen, was in ihnen lebt.

Augenblicklich setzt sich der Pfarrverbandsrat aus folgenden Personen zusammen:

Alwine Schlenter
Brigitte Simon