Die AHR Raeren VoG möchte anonym in der Großgemeinde Raeren wirken. Die Organisation versucht, diskret auf schnellem, unbürokratischem Weg zu helfen. Familien, besonders Kinder in Not, werden finanziell unterstützt zum Beispiel bei Nachhilfe, Klassenfahrten, Busfahrten, Ergotherapie, Logopädie. Auch bei schweren Krankheitsfällen, wo die öffentlichen Gelder noch nicht gezahlt werden können, helfen wir gerne.

Es muss dabei erklärt werden, dass wir so weit wie möglich den Menschen in Not auch beratend zur Seite stehen und in engem Kontakt mit dem ÖSHZ arbeiten. Es ist uns wichtig, die Selbstständigkeit und Eigenverantwortung der Menschen zu bewahren. Wir arbeiten ehrenamtlich und finanzieren alles von gespendeten Geldern und dem Erlös eigener Initiativen (Verkauf Martinskarten, Beteiligung am Schwimmmarathon usw.).

Unsere Gruppe, unter der Obhut von Pastor Peter Dries, zählt weiterhin zwei weibliche und drei männliche Mitglieder, die sich bewusst sind, streng vertraulich alle Anliegen zu behandeln.

Anonyme Hilfe, Raeren

Spenden werden gerne entgegengenommen.

Unsere Bankverbindung lautet:
Anonyme Hilfe Raeren VoG