In Ostbelgien laden die Weltläden einmal im Jahr zur großen Frühstückskampagne ein, die bereits seit einigen Jahren durch Oxfam organisiert wird und zunehmend Anklang findet.

In gemütlicher Runde und zu sehr sozialen Preisen (8,00 Euro für Erwachsene und 3,00 Euro für Kinder) kann jeder Frühstücksgast aus dem reichhaltigen Angebot an fair gehandelten Produkten nach Belieben auswählen. Zu Brötchen und Schwarzbrot gibt es Kaffee, Kakao, Tee oder Säfte. Hinzu kommen Rohrzucker, Marmeladen und Schoko. Auch regionale Produkte werden angeboten: Rührei, Aufschnitt, Käse und Milch.

Es lohnt sich also, den nachstehenden Frühstückstermin rechtzeitig zu reservieren. Über eine vorherige Anmeldung (aus organisatorischen Gründen) würden sich die Mitarbeiter des Weltladens sehr freuen.

Für den Weltladen in Eynatten findet das Frühstück in der Mehrzweckhalle in Hauset statt.

Anmeldung bitte:
Tel: +32(0)470/99 82 11 (Weltladen Eynatten)
e-Mail: Hedy.Dejonghe@gmail.com