Firmung 2024 Pfarrverband Raeren

Firmung 2024 im Pfarrverband Raeren

Während unserer Firmvorbereitung haben wir erfahren, dass Christsein etwas anderes ist, als nur zur Kirche zu gehen. Wir haben neue Beziehungen zu Gott kennengelernt und erlebt. Christsein kann Spaß machen. Gott akzeptiert jeden, so wie er ist.

Bei unserem Firmvorbereitungswochenende mit allen Firmlingen des Pfarrverbandes war Toleranz unser Leitthema und wir sind zu einer Gemeinschaft mit einem guten Zusammenhalt zusammengewachsen.

Spielerisch und aktionsreich sind wir den Weg zur Firmung gegangen.

Bei einer Werteversteigerung konnten wir prüfen, welche Werte uns wirklich wichtig sind und wofür wir bereit sind uns einzusetzen, auch wenn wir dafür einen Preis zahlen müssen.

Um dies besser zu verstehen, lädt der Gottesdienst zuDreifaltigkeit im Jahr B besonders ein.

Generalvikar:  Eric de Beukelaer

Pastor:             Peter Dries