Hl. Messe vom 12. Mai 2024

Hl. Messe vom 12. Mai 2024 im Jahr B

Mit dem heutigen 7. Ostersonntag befinden wir uns bereits auf Tuchfühlung zum Pfingstfest, an dem wir den Geburtstag unserer Kirche feiern.

So schauen wir bereits heute vorwärts in die Zukunft der Kirche, die bis auf den heutigen Tag allein aus der Kraft der Sendung des Heiligen Geistes lebt, indem sie die Auferstehung Christi bezeugt, an seinen Worten festhält und diese der Welt verkündet.

Bitten wir den heiligen Geist unser Herz zu öffnen, um Gottes Botschaft an uns besser aufnehmen zu können.

Besonders am heutigen Tag, an dem wir uns besonders mit den Müttern und mütterlich sorgenden Menschen verbinden.

Um dies besser zu verstehen, lädt der Gottesdienst zum 7. Ostersonntag im Jahr B besonders ein.

Pastor:             Peter Dries

Sängerin:        Hildegard Cormann