Wichtige Nachrichten über die Feierlichkeiten zu Allerheiligen und Allerseelen

Liebe Kirchenbesucher,

unser Pastor Peter Dries sowie die Verantwortlichen aus unserem Pfarrverband Raeren, Eynatten und Hauset haben entschieden, die Feierlichkeiten zu Allerheiligen und Allerseelen ausfallen zu lassen.

Das bedeutet, dass keine hl. Messen sowie keine Andacht stattfinden. Gräbersegnungen auf demFried-hof werden auch nicht gehalten.

Diese Entscheidung ist allen nicht leichtgefallen, aber aufgrund der jetzigen Kontaktbeschränkungen können die Feierlichkeiten zu Allerheiligen und Allerseelen leider nicht zelebriert werden.

Wir werden aber, wie bereits auch schon zur Osterzeit, die hl. Messen sowie die Andacht aufzeichnen und auf unserer Webseite: www.pfarrverband-raeren.be veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr / Euer Pastor Peter Dries

Die Verantwortlichen des Pfarrverbandes

Kommentare zu Wichtige Nachrichten über die Feierlichkeiten zu Allerheiligen und Allerseelen