Wichtige Info und Termine

23. Oktober 2020

► Aktuelle Covid-19 Maßnahmen und Richtlinien  (23-10-2020)
Die Feierlichkeiten zu Allerheiligen und Allerseelen fallen aus!
► 09. – 12. November, Besuch von St. Martin in den Primarschulen

Für weitere Informationen und Termine schauen Sie bitte in unserem Jahreskalender und aktuellen Pfarrbrief.

Livestream der Messe von 31 Oktober

Ihre Hilfe wird gebraucht

Gottesdienste in der der Karwoche und den Ostertagen

Hl. Messe vom 28. April 2024

Liebe Freunde!

Wenn heute auch das Ansehen der Kirche vielen Belastungen ausgesetzt ist, haben wir trotzdem einen Reichtum an spirituellen Schätzen.

Die Sorge um Berufe der Kirche, das Gebet für geistliche Berufe ist Aufgabe der ganzen Gemeinde. Priester und Ordensleute kommen aus Gemeinden, um für Gemeinden, um für Menschen da zu sein.

Hl. Messe vom 21. April 2024

Hl. Messe vom 14. April 2024

Liebe Freunde!

Träte Jesus jetzt in unsere Mitte, als Auferstandener – könnten wir glauben und dem Zeugnis der ersten Jünger vertrauen.

Konnten wir Jesu stilles Wirken in unserem Leben erkennen, haben wir seine Nähe durch unsere Mitmenschen oder durch Kreuzungen in unserem Leben erfahren?

Messe zu Ostern 2024

Liebe Freunde!

Nach dem Leiden, nach tiefster Gottverlassenheit beginnt, nach der Grablegung Jesu, für seiner Jüngerinnen und Jünger der Weg ohne ihren geliebten Herrn.

Hl. Osternacht 2024

Liebe Freunde!

Nach einem schmerzlichen Karfreitag erwarten wir das Licht, das uns Gott verheißen hat. Tod ist nicht tot, sondern birgt neues Leben in sich.