Eine neue Website für den Pfarrverband Raeren – Eynatten – Hauset

Seit dem Jahr 2007 ist unser Pfarrverband Raeren-Eynatten-Hauset online – nunmehr im neuen Outfit.

Seit dem 3. September 2020 ist die neue Pfarrwebsite online, die sich seit Anfang der Sommerferien mit besserer Übersichtlichkeit, klarem Design, einer umfangreichen Funktionspalette sowie zahlreichen Bildern und laufenden Aktualisierungen präsentiert.

Somit geht, nach 13-jähriger Webpräsenz unsere Internetseite im frischen zeitgemäßen Outfit einer neuen Zukunft entgegen, die ganz bescheiden in 2007 durch Robert Paasch gegründet wurde.

In 2009 folgte eine weitere große Veränderung durch die Firma ProTech Service PGmbH, Raeren bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Da unser Auftritt nicht mehr den erforderlichen Standards genügte, haben wir uns entschieden, einen komplett neuen Internetauftritt in Angriff zu nehmen.

Eine schwierige Aufgabe, die wohlwollend durch Herrn Kenneth Tan aus Hauset, professionell, in kürzester Zeit mit vielen neuen Highlights realisiert wurde. Ihm gebührt unser herzlichster Dank.

Ebenfalls gilt mein Dank den Sekretären Frau Andrea Kicken und Herrn Robert Paasch, die viele Texte erstellt, bearbeitet, recherchiert, eingefügt und dabei in kurzer Zeit tatkräftig beratend und unterstützend  bei der Erstellung mitgewirkt haben.

Sie finden unsere Website weiterhin wie gewohnt unter www.pfarrverband-raeren.be

Ihr / Euer Pastor Peter Dries

Kommentare zu Eine neue Website für den Pfarrverband Raeren – Eynatten – Hauset