Messe zum 2. Fastensonntag im Jahr A

Sie können sich bestimmt noch an ihren letzten unvergessenen Urlaub erinnern. Egal ob am Meer oder auf dem Berg. Beide Orte faszinieren mit dem Blick ins Weite. Man bekommt das Gefühl für Ewigkeit, von etwas, das nie aufhört.

An diesen Orten brauchen wir keinerlei Medien und genießen es. – Einfach himmlisch!

Hier möchten wir im übertragenen Sinn am liebsten – wie Petrus, Jakobus und Johannes, als sie mit Jesus auf dem Berg Tabor waren – Hütten bauen.

Wer möchte nicht etwas unglaublich Schönes und Wohltuendes festhalten, sich an dem entsprechenden Ort niederlassen und einfach das Licht der Sonne genießen?

Um dies besser zu verstehen, lädt der Gottesdienst zum 2. Fastensonntag im Jahr A besonders ein.

Pastor:            Peter Dries
Organistin:    Stephan Laschet