Messaufzeichnung – 27. Sonntag – 4. Oktober 2020

Liebe Pfarrfamilie,
heute – wie jedes Wochenende – freue ich mich sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unser Gottesdienst zum Erntedank (27. Sonntag im Jahr A) online auf unserem Youtube Kanal freigeschaltet wird.

Ältere Messen finden Sie hier.

Mit einem Herzen voller Dankbarkeit feiern wir Erntedank und möchten Gott danken für diese wunderbaren Gaben, die uns nähren und stärken jeden Tag in unserem Leben.
Wir wohnen hier in einer sehr fruchtbaren Region und können mit unseren Ernten sehr zufrieden sein.
Die Erde hat wieder einmal ihre Früchte hervorgebracht und wir können getrost den Winter auf uns zukommen lassen.

Auch heute lädt Gott uns wieder ein. Um dies besser zu verstehen empfehlen wir Ihnen unsere Aufzeichnung zum Erntedankfest (27. Sonntag im Jahr A).

Euer / Ihr Pastor Peter Dries

Pastor: Peter Dries