Andacht zu Allerheiligen im Jahr A am 01. November 2020

Andacht zu Allerheiligen

In dieser Stunde haben Sie sich entschieden, vor dem Bildschirm Platz zu nehmen und Ihre Erinnerung und Ihre Gedanken mit anderen aus Ihrer Familie zu teilen.

Sie möchten sich dabei gegenseitig umgeben, Stütze sein, denn Abschied zu nehmen ist das mit schwierigste in unser aller Leben.
Da sind die gemeinsamen Erlebnisse in guten, wie in schweren Tagen, die uns auch der Tod nie nehmen kann und doch so tiefgreifend unser Zusammenleben prägen.

Wir richten uns aus auf Jesus Christus, damit er uns aufrichte, wo wir es nötig haben. Zu Gott, unserem Vater, wollen wir uns hinwenden in unserer Trauer, in unserer Dankbarkeit und Hoffnung, wenn wir nun miteinander einstimmen.
Um dies besser zu verstehen lädt diese Andacht zu Allerheiligen 2020 besonders ein.

Pastor: Peter Dries
Sängerin: Alwine Schlenter