Erstkommunion in Eynatten

Am Samstag, 30. April 2022, haben 26 Mädchen und Jungen im Rahmen einer feierlichen Festmesse um 09:30 Uhr das erste Mal die Hl. Kommunion in der Pfarre St. Johannes der Täufer in Eynatten empfangen.

Sie wurden von unseren Kommunionkatechetinnen über mehrere Wochen geduldig und liebevoll begleitet und konnten sich so auf ihren besonderen Tag gut vorbereiten. Es folgte ein wichtiger Schritt, der noch tiefer in die Gemeinschaft – die Tischgemeinschaft führte. Die Erstkommunionkinder wurden mit dem Brot des Lebens beschenkt.

Wir freuen uns mit:
Miguel Köhler, Eliah Schmühl, Lionel Doum, Alice Zimmermann, Elli Roderburg, Ella Tychon, Liam Havenith, Amélie Schmitz, Elias Knapp, Sophia Knapp, Lenn Hoffmann, Amélie Czypionka, Ella Elsen, Lina Buchenau, Tassilo Berges, Sarah Schornstein, Simon Clemens, Anna Dödtmann, Samuel Ganser, Leya Hahn, Lauri Nussmann, Johannes Spiekermann, Leyla Tullemans, Melina Tullemans, Leonie König und Leona Al-Bakri.

Der Fotograf Elias Walpot aus Eupen hat die Fotos erstellt:
Elias Walpot Photographie PGmbH
Werthplatz 3