Es gibt wieder Gottesdienste im Pfarrverband

Mit Anmeldung – auch wieder Gottesdienste im Pfarrverband

Ab dem 1.Fastensonntag, 20.02.2021, werden wir wieder jeden Tag in der Woche und am Wochenende in unserem Pfarrverband Gottesdienste feiern.
Wochentags wird dies ohne Anmeldung möglich sein.

Dem Pastoralteam des Pfarrverbandes ist es wichtig, dass sich die Christen des Pfarrverbandes aber nicht nur zu den zahlreichen Wochentaggottes-diensten versammeln, sondern auch am Tag des Herrn, am Sonntag, zusammenkommen, um Gemeinschaft als Christengemeinde rund um den Altartisch zu erleben.

Daher werden wir ab Samstag, dem 20. Februar 2021 (1. Fastensonntag), unter strikter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen folgendes an-bieten: höchstens 15 Personen, Maskenpflicht, Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.

• Für die Wochentagmessen kann die Gottesdienstteilnahme ohne Anmeldung erfolgen.
  • Für die Wochenend-Gottesdienste können wir allerdings nicht anders,
    als diese mit Anmeldung zu feiern.

Deshalb bitten wir Sie, sich zu den Gottes-diensten am Wochenende,
d. h. am Samstag und am Sonntag, anzumelden.

Die Anmeldung geschieht telefonisch während den Bürozeiten.
Tel.-Nr.: 087/85.16.44

Kommentare zu Es gibt wieder Gottesdienste im Pfarrverband