St. Anna Kapelle in Raeren-Berg

S T.   A N N A  K A P E L L E   i n   R A E R E N – B E R G
Kapellen- und Viertelfest am Samstag, 30. Juli 2022, um 18:00 Uhr

Liebe Freunde der Kapelle auf Berg,

Da es ein gelungenes Fest war, erhielten wir zahlreiche Anfragen, eine Neuauflage zu wagen. Aufgrund der Corona-Pandemie war dies letztes Jahr leider nicht möglich.

Nun feiern wir am Samstag,  30. Juli 2022, um 18:00 Uhr, an der Kapelle einen Gottesdienst mit anschließendem Viertelfest.

Hierzu laden wir Sie herzlich ein. Wir würden uns freuen, Sie bei dieser besonderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen.

Nach dem Gottesdienst, unter Mitwirkung des Männergesangvereins Raeren und einigen einleitenden Worten, wird das Viertelfest rund um die Kapelle ganz im Zeichen des gemütlichen Miteinanders stehen.

Neben Angeboten für das leibliche Wohl steht die Straße den Kindern zum Spielen zur Verfügung: Fahrräder, Roller, Bobby-Cars, Rollschuhe… sind willkommen.

Damit die Kinder an diesem Tag unbeschwert auf der Straße spielen können, haben wir die Sperrung der Kapellenstraße für die Dauer des Festes beantragt.

Freundlicherweise haben wir für diesen Tag die Erlaubnis erhalten, den Parkplatz des RFC Raeren für unsere Gäste nutzen zu dürfen.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen – Herzliche Einladung.

Das Kapellenkomitee St. Anna Kapelle-Berg und Pastor Peter Dries

Kommentare zu St. Anna Kapelle in Raeren-Berg