Plattdeutsche Messe zu Silvester aus der Pfarre Eynatten

Messe zu Silvester auf Plattdeutsch im Jahr C

Gottesdienst in der Eynattener Pfarrkirche zum Thema „Lüete woe waer sont.“

Das Kapellenkomitee Berlotte VoG lädt auch in diesem Jahr am Silvestertag wieder zur traditionellen Jahresabschlussmesse in Plattdeutsch ein. Wegen der fortbestehenden Pandemie und der räumlichen Enge in der St.-Brigida-Kapelle in Berlotte wird die Messe ausnahmsweise in der Pfarrkirche in Eynatten stattfinden. Damit alle Besucher rechtzeitig ihren Silvesterverpflichtungen entsprechen können, findet die Messe auch in diesem Jahr bereits um 17 Uhr statt.

Um dies besser zu verstehen, lädt der Gottesdienst zu Silvester im Lesejahr C besonders ein. Auf diesem Wege wollen wir uns mit euch ganz besonders verbinden.

Pastor: Peter Dries
Lektoren: Berlotter Kapellenkomitee Herbert Thisquen, Rita Doum-Beckers, Paul Meyer, Brigitte und Ferdi Simon-Sparla
Organist: Stefan Laschet

Kommentare zu Plattdeutsche Messe zu Silvester aus der Pfarre Eynatten

2 Antworten auf „Plattdeutsche Messe zu Silvester aus der Pfarre Eynatten“

Guten Morgen Herr Pastor Klinges,
wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Vielen Dank für das Kompliment, welches ich gerne weiterleiten werde.
Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Mit lieben Grüßen
Andrea Kicken